Der bisherige Director Business Development ist neuer Managing Director Germany und Director Business Development EMEA und steigt damit auch in die Geschäftsführung von TRKKN Deutschland auf. Peter Kuhlmann verlässt im Zuge der Beförderung die Geschäftsführung von TRKKN Deutschland und konzentriert sich auf seine Hauptaufgabe als Chief Operations Officer (COO) der Omnicom Media Group Germany.
Düsseldorf/Hamburg, 02.08.2024: Ab sofort ist Hannes Carl Meyer (39) Geschäftsführer von TRKKN Deutschland. In seiner neuen Rolle konzentriert sich der bisherige Director Business Development auf die Geschäftsentwicklung von TRKKN in Deutschland wie auch in Europa. Gleichzeitig schlägt er ein neues Kapitel in seiner Karriere auf und verantwortet zusammen mit dem engsten Führungsteam rund um Max Deitmer, CEO TRKKN EMEA, die strategische Ausrichtung dem zur Omnicom Media Group gehörenden und weltweit agierenden Analytics-, Marketing & Cloud-Technology-Experten.
Meyer verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in Data Analytics und Marketing und wechselte im Jahr 2021 von der ebenfalls zur Omnicom Media Group gehörenden Annalect Germany zu TRKKN. In dieser Zeit war er maßgeblich am Auf- und Ausbau von erfolgs- und businessrelevanten Funktionen wie Sales & Inside Sales, Account Management, der Go-to-Market & Strategy EMEA und vor allem auch der Tech & Data-Strategie von TRKKN beteiligt.
Im Zuge des Aufstiegs von Meyer verlässt Peter Kuhlmann die Geschäftsführung von TRKKN und konzentriert sich auf seine Rolle als COO der Omnicom Media Group Germany – bleibt TRKKN aber als Mentor erhalten.
„Wir freuen uns extrem, dass Hannes die TRKKN-Geschäftsführung bereichert. Er hat es sich mehr als verdient. Hannes hat neben seinem Know-how ein außerordentliches Gespür dafür, welche Themen Energie benötigen, um TRKKNs Wachstumskurs zu unterstützen. Gleichzeitig möchte ich Peter für seine Unterstützung in den letzten 2,5 Jahren danken. Ohne ihn wären wir mit TRKKN Deutschland nicht da, wo wir heute stehen. Ich freue mich ganz besonders, dass er uns auch weiter als Mentor begleiten wird.”, so Max Deitmer, CEO TRKKN EMEA.
„Mit Hannes haben wir einen exzellenten Manager und echten TRKKIE in der TRKKN-Geschäftsführung. Hannes geht immer die Extrameile und hat dabei nie vergessen, wie wichtig unsere Kultur für unseren gemeinsamen Erfolg ist. Mit ihm im Führungsteam kann ich mich operativ besten Gewissens aus der Geschäftsführung von TRKKN zurückziehen“, sagt Peter Kuhlmann, COO Omnicom Media Group Germany.
Hannes Carl Meyer, frisch gebackener Managing Director Germany und Director Business Development EMEA bei TRKKN: „Ich freue mich sehr auf meine neue Rolle und darauf, die unglaubliche Erfolgsstory von TRKKN weiter mitschreiben und mitgestalten zu können. Wir haben noch viel vor und ein fantastisches Team.
Über TRKKN:
TRKKN ist einer der führenden Google Marketing Platform Sales Partner und Google Cloud Premier Partner. Als Technologiepartner für Analytics, Marketing, Cloud & UX operiert TRKKN von 27 Standorten in EMEA, APAC, Nordamerika und LATAM aus. TRKKN wurde 2008 gegründet, 2015 von der Omnicom Media Group übernommen und von Paul Remitz (CEO der Omnicom Media Group Germany GmbH) global ausgerollt. Mit seinem interdisziplinären Team aus zertifizierten Expert*innen aus den Bereichen Digital Analytics, Conversion Optimization, Ad Tech, Advanced Analytics & AI, Cloud Engineering sowie Tech & Data Strategy bietet TRKKN Beratung und Full-Service-Unterstützung für Kund*innen bei allen datengetriebenen Marketing-Herausforderungen rund um den Google Tech Stack.
TRKKN berät namhafte nationale und internationale Kund*innen aus allen Branchen. TRKKN hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Kund*innen mit integrierten Analytics-, Marketing-, Cloud- & UX-Lösungen zu mehr digitaler Reife im sich entwickelnden datenzentrierten Ökosystem zu befähigen.
Bei Rückfragen:
Antje Burda
Director Marketing & PR
Omnicom Media Group Germany
Email: [email protected]
Mobil: +49 171 6244317